Follow us on Beatport
Follow us on Beatport

  Newsletter  

Datenschutz /// Teile es mit Deinen Freunden

DJ Drixx | Hardtechno und Techno DJ

Dj Drixx (Photo: Steven Brain)

DJ Drixx wurde 1984 inmitten des Harzes in Deutschland geboren. Bereits im Teenager-Alter entdeckte er elektronische Musik für sich. Es ist es nahezu unmöglich seinen Style auf ein bestimmtes Genre zu einzugrenzen, - da DJ Drixx von Dark-, Tribal-, über Stomping-, bis hinzu Hardtechno – vieles gefällt, wodurch seine Mixes äußerst abwechslungsreich und facettenreich sind. Er spielt auf zahlreichen nationalen Events und Festivals (Nature One 2012 / 2013).

Nichtsdestotrotz steht für DJ Drixx nach wie vor die Liebe zur Musik im Vordergrund, wodurch er es immer wieder schafft wieder seine Fans auf's Neue, mit sorgfältig selektierten Playlists, zu faszinieren und in seinen Bann zu ziehen. Aktuell arbeitet er an seinen ersten Produktionen zusammen mit DJ Drops (EGO Plastix) unter ihrem gemeinsamen neuen Hardtechno Projekt 'AG Tonmanöver'.

Homepage Facebook Soundcloud Youtube Channel
 

 

Video

Referenzen

CLUBS INTERNATIONAL |||
Fanatek - Lille (Frankreich)

CLUBS NATIONAL |||
Triebwerk - Dresden (DE)
Sektor Evolution - Dresden (DE)
Sky Club - Leipzig (DE)
M-Bia - Berlin (DE)
MLK Area - Blankenburg (DE)
Bau122 - Finsterwalde (DE)
Drosselhof Keller - Rüdesheim (DE)
Kulturfabrik - Magdeburg (DE)
Skyzone - Halle (DE)
Underdock - Bremen (DE)
Basement - Bremen (DE)
Nature One Festival - Kastellaun (DE)
Snow Wars Festival - Riesa (DE)
Sandsteinhöhlen - Halberstadt (DE)
Grave - Harz (DE)
...

RADIO SHOWS |||
USB Mixsession bei USB - The HardTechno Family
Night Tribez Radioshow

[STAND: 08-2013]

Soundcloud